Die Flammen des Schnees 

Die Jagd nach Rache

Nachdem Prinzessin Akita und Kyra den Krieg zwischen Norden und Süden beenden konnten, erwartet die beiden bereits eine neue Kampfansage. Alte Wunden werden aufgerissen, als die fünf gefährlichsten Kriminellen des Landes aus dem Gefängnis ausbrechen. Akita muss erneut gegen ihre damaligen Entführer antreten, dieses Mal werden die Jäger allerdings zu Gejagten. Ein düsteres Geheimnis droht Akita und Kyra zu trennen. Die Jagd nach der Rache beginnt ... (2. Band der Reihe)

3FDD9BB8-C0E8-4454-9B36-1179BEB99BC0.jpeg
 

Die Flammen des Schnees

Kyra hat die Macht, Eis und Schnee zu kontrollieren. Das Leben der 17-jährigen Eisherrscherin ist unbeschwert – bis die Armee des Südens in ihr Dorf einfällt. Kyra scheint die letzte Hoffnung für ihr Dorf zu sein. Doch ausgerechnet zu ihrer Erzfeindin, der gefährlichen Feuerherrscherin Akita, fühlt sich Kyra hingezogen. Sie fasst jedoch einen mutigen Entschluss: Kyra wird Akita zur Rechenschaft ziehen, koste es, was es wolle. Die junge Eisherrscherin begibt sich quer durch die Länder auf eine gefährliche Reise, den Krieg zu beenden und sich Akita zu stellen…

1884CE05-20D2-4D26-BF81-233005C7A99D.jpe
 

Entdecken Sie Ihren neuen Lesestoff

Der Dämon in mir

Stephanie%20Kara%20Cover_edited.jpg

Die 28-Jährige Anwältin Elli lebt in einer glücklichen Beziehung mit ihrer Verlobten Leyla. Doch als ihre verflossene Liebe Caro überraschenderweise wieder in ihr Leben tritt, steht alles Kopf. Ihre selbstbewusste und provokante Ex-Freundin lässt erneut alte Gefühle aufkommen, von welchen Elli dachte, sie längst in sich begraben zu haben. Der Konflikt in ihrem Inneren spitzt sich weiter zu, als die unterdrückten Gefühle Stück für Stück Besitz von ihr ergreifen. Weglaufen ist keine Option, also muss Elli sich erneut dem Kampf gegen ihre inneren Dämonen stellen...

*zzg. MwSt.